• Telefon: 040-226 43 865

Referenzen

Wir haben mit Frau Rasch zwei große Projekte durchgeführt. Im ersten Projekt ging es um die Einführung von Coachings als Bestandteil der Personalentwicklung in unserem Unternehmen und im zweiten Schritt um den weiteren Ausbau der Personalentwicklung.

Die Unterstützung von Frau Rasch war dabei sehr genau dosiert und abgestimmt auf unser Unternehmen, unsere Größe und die spezifischen Anforderungen des GETEC net Teilkonzerns. Ich hatte nie das Gefühl, dass ein Standardprogramm abgespielt wird oder dass uns etwas übergestülpt würde.

Auch war das Maß an Impulsen von Außen für uns passend. Frau Rasch setzte Impulse von Extern und wir haben intern weiter gemacht. Das hat für uns gut funktioniert ohne ein Gefühl der Abhängigkeit.

Mir hat dabei vor allem die Vorgehensweise von Frau Rasch gefallen. Im Laufe der Projekte haben wir immer wieder neu entschieden und situativ die passende Lösung erarbeitet. Ein Vorgehen unter dem Motto „Ich gebe vor, Ihr macht“ würde nie zu uns passen.

Wir sind sehr zufrieden über die positiven Veränderungen, die wir mit der Unterstützung von Frau Rasch in unserem Unternehmen bewirkt haben. Genau so soll es weiter gehen.

Heiko Mevert, Vorstand, GETEC net AG, Deutschland, www.getec-net.de

 

“Coaching?! Bringt das etwas? Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Und ich wurde positiv überrascht! Dieser Ansatz war neu für mich und daher wusste ich nicht worauf ich mich einlasse. Aber die Neugierde und Offenheit konnten dank der tollen Arbeit von Frau Rasch schnell bestätigt werden. Bei Frau Rasch fühle ich mich absolut in guten Händen. Diskretion ist selbstverständlich, das gute Zuhören und die Analyse der Situation sowie die Ausarbeitung geeigneter Konzepte schätze ich sehr an unserer Zusammenarbeit. Wer also Lust hat auf eine neue Reise zu gehen und sich auch darauf einlässt, findet in Frau Rasch den richtigen Coach für alle weiteren Herausforderungen, die sich beruflich aber auch privat ergeben. Ich freue mich auf eine hoffentlich noch lange und gute Zusammenarbeit. Vielen Dank, Frau Rasch!”

Frau Eckroth, Abteilungsleiterin GETEC net AG, Deutschland, www.getec-net.de